Uriah Heep locken ihre Fans mit etlichen Goodies zum Vorbestellen des neuen Albums





Dass wir 2018 mit dem fünfundzwanzigsten Studioalbum von Uriah Heep rechnen können, ist bereits vermeldet worden. Mittlerweile kann man das Album im Rahmen einer Pledge-Kampagne bereits vorbestellen. Allen Vorbestellern wird nicht nur zugesichert, dass sie das Album sofort digital erhalten, wenn es erscheint.

Auf pledgemusic.com lässt die Band Folgendes verlauten: „Wir werden im Januar 2018 ins Studio gehen, um das neue Album aufzunehmen. Aber dieses Mal wollen wir Euch mit auf die Reise nehmen. Unsere Fans sind die besten und wir wollen Euch zusehen lassen, womit wir gerade beschäftigt sind. …. Ihr werdet den Zugang zu einer Menge Behind-the-scenes Material erhalten, u.a. Fotos und Videos von den Aufnahme Sessions.“

Engagieren kann man sich in der Crowdfunding-Kampagne in einem weiten finanziellen Spektrum. Für 10£ bekommt man den digitalen Download und den Zugang zu dem Behind-the-Scenes Material. Wer mehr anlegen will, kann zwischen unterschiedlichen Paketen mit dem Standard-Album oder einer limitierten Edition wählen, die eine zweite Scheibe mit Bonus erhält. Das Ganze ist als Vinyl- und CD-Version erhältlich. Weitere Pakete enthalten zusätzlich T-Shirts oder garantieren dem Käufer, dass sein Name im Booklet abgedruckt wird.

Dreistellige Pfundbeträge werden für signierte handgeschriebene Textblätter, Meet & Greet Pässe, speziell für den Kunden aufgenommene Geburtstagsgruß-Videos oder ein Abendessen mit der Band aufgerufen. Einige der Angebote sind limitiert.
So gibt es die limited Edition auf farbigem Vinyl nur 100 Mal, von denen 38 Stück bereits vorbestellt sind (Stand: 17.12.2017).

Das Top-Angebot gibt es nur ein einziges Mal. Für stolze 5.000£ (ca. 5667€) gibt es eine von der gesamten Band signierte E-Gitarre, die bei den Aufnahmen auf mindestens einem Stück Verwendung finden wird.


Foto: 2015, Neu-Ruppin



[Uriah Heep]

Internet:
http://www.uriah-heep.com
https://www.pledgemusic.com/projects/uriah-heep-living-the-dream
Weitere News...