Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
PAUL MCCARTNEY zum Super Bowl Finale eingeladen



PAUL McCARTNEY hat mit seiner Hofner den Bass-Part bei der Aufnahme zu "Do They Know It’s Christmas?" von Band Aid 20 übernommen. Die Neuauflage des berühmten Benefizsongs gilt in Großbritannien als sichere Nummer eins der UK-Charts in der Weihnachtszeit. Zu der All-Star-Formation zählen zudem Thom Yorke von Radiohead am Piano und Danny Goffey von Supergrass an den Drums. Eine Phalanx von Stars, darunter Bono, Fran Healey (Travis), Jamelia, Beverley Knight, Chris Martin, Joss Stone und Robbie Williams, übernahm den Gesang. Produziert hat den Song Nigel Godrich, der auch die Produktion des neuen Albums von Paul McCartney übernommen hat, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Seinen ersten großen Live-Auftritt 2005 hat Paul McCartney am 6. Februar im ALLTEL-Stadion in Jacksonville, Florida. Die National Football League engagierte McCartney für die Halbzeitshow des dort stattfindenden Super Bowl Finalspiels. Es gibt kaum etwas Großartigeres als gefragt zu werden, beim Super Bowl aufzutreten, sagte McCartney. "Wir freuen uns, dass wir Millionen daheim und im Stadium begeistern dürfen."

Tatsächlich ist der Super Bowl in den USA das Fernsehereignis schlechthin: Im letzten Jahr verfolgten 144 Millionen US-Bürger dieses Sport-Event, das zudem in 200 weitere Länder übertragen wurde. McCartney war bereits vor zwei Jahren beim Super Bowl aufgetreten und überraschte während eines Fernsehinterviews mit einem spontanen Duett: Gemeinsam mit dem Sportreporter Terry Bradshaw stimmte er "A Hard Day’s Night" an.

EMI
Weitere News...