Musik an sich


News
THE VERY END werden von Dan Swanö und Tom Angelripper unterstützt



Mit ihrer kraftvollen Mischung aus Schwere, Groove und Melodie haben The very End bereits überwältigende Reaktionen sowohl von der Metal-Presse, als auch von den Fans erhalten. Sie wurden vom deutschen Metal Hammer zum "Demo of the Month" erklärt! Einige Live-Shows als Support von Bands wie Exodus, Pro Pain, One Man Army & the undead Quartet oder den apokalyptischen Reitern hat die erstaunte Menge mit offenen Mündern und klingelnden Ohren zurückgelassen. Jetzt haben The very End ihr full Length Debüt abgeschlossen und stellen ein Meisterstück des feinsten melodischen Death Metal vor. Die Gitarren fliegen wie Pfeile. Es gibt oldschool Solos und knochenbrechenden Death Metal Gesang kombiniert mit ausgeklügelten Melodien. Vs.Life ist ein reifes, schweres, monolithisches Metal-Monster!

Dan Swanö (Edge Of Sanity): „Großartige Songs, exzellentes musikalisches Können! Es ist selten, dass eine Band sowohl überzeugend “Modern Metal”, als auch klassischen Metal und klassischen Trash spielen kann!! Es liegt eine große Zukunft vor euch, wenn ihr die Karten richtig ausspielt!!"

Tom Angelripper (Sodom) „Modern Thrash/Speed Metal kann nicht weiter spezifiziert werden – auf gar keinen Fall `Vs. Life´ ist ein Ball, der Deinen Kopf zerschmettert! Aber es gibt auch Twist in dieser Musik, mit vielfältigen Arrangements und einem klaren 80er-Jahre Riff direkt in das Hirn des Hörers. Die kristallklare Produktion macht `Vs. Life´ klar zu einem der Highlights des Jahres!"

[Dockyard 1]
Weitere News...