Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
MARTIN KESICI - Auf Egotrip?



Auf dem Teppich ist er - trotz Nummer 1-Single und Goldenen Schallplatten - geblieben: Martin Kesici, erster Sieger des SAT.1-Talentwettbewerbs "Star Search". Jedem anderen wäre der Medienrummel, den die TV-Show mit sich brachte, zu Kopf gestiegen, aber weder Top- Chartplatzierungen, Goldverleihungen, noch die große Aufmerksamkeit der Medien, haben Kesicis Bodenständigkeit Abbruch getan. "Hey, ich war zu dem Zeitpunkt 30 und habe auch schon vor "Star Search" ein Leben gehabt und bin da nicht unbedingt immer mit Samthandschuhen angefasst worden. Ich weiß, was es bedeutet arbeitslos zu sein, und ich habe erlebt was echte Freundschaften bedeuten. Mit dem ersten Erfolg habe ich das nicht automatisch vergessen."

Stattdessen ging der Mann mit der charismatischen Stimme im letzten Winter auf Club-Tournee und hat bis heute inklusive Festivals rund 50 Konzerte gespielt. Martin Kesici live, das ist pure Rock-Power, gepaart mit viel Testosteron.
Mittlerweile hat Martin seinen Stil gefunden und ist mit seinem Produzenten Peter Hoff, der auch für die bisherigen Produktionen verantwortlich zeichnet, zu einem schlagkräftigen Sound-Kartell zusammengewachsen. Die Richtung ist deutlich und geht weg vom Pop hin zum Rock, ohne die Hitqualität von "Angel of Berlin" oder "Losing Game" einzubüßen.

Vier Wochen vor Veröffentlichung seines zweiten Albums So what...!?EmKay2, erscheint die neue Single "Egotrippin", die für Martin schon deshalb große Bedeutung hat, weil sie die unglaublichen Geschehnisse in seinem Leben nach dem Gewinn bei "Star Search" ein Stück weit widerspiegelt. Vor 12 Monaten noch arbeitslos, davor auf dem Bau, wurde Kesici innerhalb von nur acht Wochen zum Star.
"Ich muss mir natürlich jeden Tag vor Augen halten, was da passiert ist und wo ich herkomme", sagt der Berliner, "Aber wie schon gesagt - das Wichtigste in so einer Situation ist es, auf dem Teppich zu bleiben. Größenwahn ist völlig fehl am Platz, denn die Musik ist das Entscheidende in meinem Leben und wird es immer sein."

www.universal.de

Weitere News...