Die Corona-Aktivitäten von Marathonmann sind vielfältig



Act 1: Das Live-Album:
Auch wenn sich Marathonmann als Post-Punk-Band verstehen, sind Akustik-Songs eigentlich nicht ihr Hauptgeschäft, aber der Dämon Corona mischt die Karten halt neu. Die Münchener haben das Beste draus gemacht und einige wenige bestuhlte Konzerte gespielt, auf denen sie ihre Songs im Akustik-Gewand und mit Streicher-Begleitung neu interpretiert haben. Die Aufnahmen erscheinen am 9. April 2021 unter dem Titel Alles auf Null als Live-Akustik-Album bei Redfield Records.

Aber Marathonmann haben vor allem noch zwei neue Online-Kugeln im Revolver.


Act 2: Die Video-Cover:
In der Zeit vom 25. März bis Ende April wollen sie im Wechsel mit befreundeten Bands ungewöhnliche (Cover-) Video-Sessions aus ihrem Backkatalog) veröffentlichen. Künstlerinnen und Künstler wie Nathan Gray, Hi! Spencer, Roger Reckless und viele mehr werden dabei zu sehen sein.
Den Anfang machen Marathonmann mit einer speziellen Aufnahme ihres Klassikers „Wir sind immer noch hier" selbst.
Die Videos sollen über verschiedene Blogs und Social Media Seiten erscheinen. Der Marathonmann-Eigenbetrag kommt über visions.de




Act 3: Das Live-Stream-Konzert:
Daneben kündigen Marathonmann anlässlich des Release-Tages des Albums ein Live-Stream Konzert an.
Ihre Show (leider ohne Zuschauer) aus dem Z-Bau in Nürnberg wird am 9. April um 20 Uhr über den Youtube Kanal von Redfield Records kostenlos gestreamt.
Nähere Infos gibt es auf Facebook.

[Uncle M]
Weitere News...