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RAZORLIGHT auf dem Catwalk
Razorlight haben keinen Bock zu modeln. Sie beschallen lieber die Pariser Catwalks mit ihrem Sound.
Während Sänger Johnny Borrell mit einer Kehlkopfentzündung das Bett hütet, feierte in Paris ein brandneuer Track von Razorlight seine Bühnen - pardon - Catwalk-Premiere. "In The Morning" lautet der Titel des 18-minütigen Stücks, das Razorlight extra für eine Fashionshow von Dior gebastelt haben.
Gegenüber nme.com sagte ein Besucher der Show: "Der Razorlight Soundtrack für die Show bestand nur aus einem einzigen Song, der 18 Minuten dauerte - ich bin wirklich nicht überrascht, dass Johnny jetzt Halsprobleme hat. Der Sound war viel fetter als auf dem aktuellen Razorlight Album, weniger abgespeckt und ein wenig an die frühen U2 erinnernd. Ich hab’s nur einmal gehört, aber ich denke, es ist das beste Stück, das sie jemals aufgenommen haben. Wenn das ein Vorgeschmack auf das neue Album ist, dann haben wir Großes zu erwarten."
Wenn’s nach dem Wunsch von Dior-Designer Hedi Slimane gegangen wäre, hätten die Razorlight-Boys auch selbst über den Catwalk marschieren sollen. Den Modeljob lehnten die Vier jedoch dankend ab.
Universal
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