The Tip tragen den Seemann zu Grabe





Um die anstehende Veröffentlichung ihres neuesten Albums Sailorís Grave in Deutschland angemessen zu zelebrieren, haben die Nashville Dudes von The Tip das Studio geentert und in ungeschönter Live-Atmosphäre nicht nur die Drecksau rausgelassen sondern auch die pure Energie, mit der sie bei jeder ihrer Liveshows die Bühnen erschüttern, auf Tape gebannt.

Mit ĄCan you smell the Money" gibt es jetzt das erste Video dieser Rockorgie in drei Teilen ungeschnitten und in voller Länge zu sehen. Gott steh uns bei, wenn das kein verdammt ehrlicher, dreckiger und oberdynamischer RockíníRoll ist!

Und genau darum geht es beim brandaktuellen zweiten Album Sailorís Grave. Der 29. September darf also bei allen Rock-Junkies schon mal rot im Kalender markiert werden, dann steht diese Platte endlich auch in deutschen Läden. Alle Ungeduldigen bestellen vor.




The Tip
Sailorís Grave
SAOL
29. September 2017

[CMM]
Weitere News...