Die Heros & Zeros lassen uns wissen, dass sie im Moment mächtig beschäftigt sind neue Songs für ihre erste full length CD einzuüben und zu schreiben. Das Teil soll im Frühjahr bei Mad Butcher Records erscheinen.
Zusammengefunden haben sich die heldenhaften Nullen 1998 in Amsterdam. Das wirkliche Arbeiten begann aber erst Ende 2000 als eine zweiter Gitarrist und ein Trompeter zur Truppe stießen. "Da wir uns alle mit Oi!/Streetpunk befassten, merkten wir bald das Oi! in der niederländischen Punk-Szene fehlte." Was die Erkenntnis mit sich brachte: "It was time to play some real shit!" Inspiriert von 80'er UK-Bands wie Blitz, 4Skins, Blaggers ITA, Cock Sparrer und aktuelleren Truppen wie den Anti-Heros, Wretched Ones und den Templars, fühlte man sich berufen den "honest and real spirit of Oi!/Streetpunk" zurückzubringen. So drehen sich die Themen der Songs um Politik, soziale Unruhen und den eigenen Alltag.
Ende 2001 war man auf Tour in Deutschland, wo man für Los Fastidios und Klasse Kriminale eröffnen konnte. Im April 2002 erschien die Debutsingle. Zu hören unter
www.madbutcher.de/real/MBR058_-_Heros_and_Zeros_-_We_dont_like_you