Musik an sich


News
Die psychedelische Pig Light Show aus den späten 60ern kann ist wieder aktiv und kann gemietet werden



Die Musikwelt freut sich über die Rückkehr des Innovators der psychedelischen Lightshow Marc Rubinstein und seiner Pig Light Show, die Konzertbesucher des Fillmore East in New York und des Capitol Theatre in New Jersey in den späten 60ern und frühen 70ern erregt und ins Staunen versetzt hat.

Bei Auftritten von so legendären Künstlern wie The Grateful Dead, Mountain, Jethro Tull, Santana, Grand Funk, Chicago, Black Sabbath, Fleetwood Mac, The Allman Brothers und vielen, vielen anderen waren die Effekte der Pig Light Show etwas, das man zuvor und danach niemals gesehen hat , wie es Mark Hudson, der Produzent von Ozzy Osbourne und Aerosmith, bekräftigt. Er brauche keine Drogen. „Ich muss mir nur die Pig Light Show anschauen und bin dort, wo ich sein möchte.“

Zur großen Freude der Bands und Konzertgänger, die die bahnbrechenden und innovativen Effekte von Marc Rubinstein nicht erleben konnten, kommt die Pig Light Show zurück! Bands, die nach mehr als der Standard-Lightshow suchen, können nun die innovativste Show des Planeten mieten – überall und egal wie groß der Auftrittsort ist! „Einer der Vorteile meiner Lightshow ist es, dass ich sie von kleinen Clubs bis zu der großen Bühne einstellen kann,“ sagt Marc.


Internet:
http://www.piglightshow.com
Weitere News...