Musik an sich


News
Backstreet Boys und Ticketmaster entschädigen gemeinsam Fans





Nach der Absage der für Juli angesetzten Konzerte der Backstreet Boys in Berlin, Leipzig und Essen hat der verantwortliche Konzertpromoter Carlos Fleischmann seine Agentur geschlossen und war zunächst von der Bildfläche verschwunden. Mittlerweile hat seine Firma einen Insolvenzantrag gestellt. So bleiben 4.000 Fans, die Tickets über Ticketmaster erworben haben, auf ihren Ansprüchen auf Erstattung sitzen.

Fleischmann’s Firma ct creative talent GmbH ist der eindeutige Schuldner der ausstehenden Erstattungen. Bis heute sind alle Anstrengungen seitens der Backstreet Boys und Ticketmaster, Kontakt zu Fleischmann aufzunehmen und die Situation im Sinne der Fans zu lösen, erfolglos geblieben.

Daher werden die Backstreet Boys und Ticketmaster die Sache nun selbst in die Hand nehmen und gemeinsam die Ansprüche der Fans aus eigener Tasche erstatten.

„Es ist sehr bedauerlich, dass der Promoter mit dem Geld der Fans verschwunden ist,“ lässt Brian Littrell ausrichten. „Aber wir wollen nicht, dass unsere Fans diese Situation ausbaden müssen. Daher werden wir ihnen jetzt das Geld zurückerstatten, während wir weiterhin nach Fleischmann suchen.“

„Unser Dank gilt auch Ticketmaster, mit denen wir uns die Entschädigung der Fans teilen,“ sagt Nick Carter.


Ticketinhaber können ihre Tickets an den Verkaufsstellen zurückgeben.


Weitere Informationen zur Erstattung unter http://ticketmaster.com
und http://backstreetboys.com

[Gordeon]

Internet:
http://ticketmaster.com
http://backstreetboys.com
Weitere News...