Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
JESS ist wieder da



Die Suche nach dem Sommerhit 2004 läuft auf vollen Touren. Genau der richtige Zeitpunkt für Jessica Wahls, wieder in die Poparena zurückzukehren. Ihre zweite Single heißt "Don’t Get Me Started", mit der sie ihre Solokarriere erfolgreich fortsetzen will. Damit das gelingt holte sich Jess internationale Unterstützung: "Don’t Get Me Started" stammt aus der Feder des US-Songwriters Peter Quint, produziert wurde der midtempo Popsong mit Countryeinflüssen in der schwedischen Hitfabrik MURLYN (die hier ansässigen Produzententeams zeichneten sich schon für Hits von Christina Aguilera, Jennifer Lopez, Britney Sprears, Holly Valance, Danii Minogue oder von den No Angels verantwortlich). Inhaltlich dreht sich alles um das ewige Rätsel der Liebe: Mädchen trifft Junge, Mädchen verliebt sich in Jungen, Junge macht Mädchen Versprechungen und trifft sich trotzdem mit anderen Frauen. Mädchen weiß nicht woran sie ist. Jess: "Schließlich nimmt die Frau ihr Schicksal selbst in die Hand, indem sie sagt: „Don’t get me started – mach mir keine Hoffnungen, wenn du es nicht wirklich ernst mit mir meinst!"

Musikalisch schlägt Jess eine neue, persönlichere Richtung ein: "Meine neue Single ist mit meinem Debüt „Ten Steps Back“ nicht mehr zu vergleichen. Das war mehr R&B, wobei „Don’t Get Me Started“ zwar immer noch Pop, aber langsamer, entspannter ist. Für mich ist der Song natürlicher, echter und persönlicher. Ich denke an Freiheit, Freizeit und Weite, wenn ich ihn höre", so Jess. "Das ist eher meine Welt. „Ten Steps Back“ ist natürlich immer noch ein Favorit von mir, aber ich habe einfach keine R&B-Stimme. Meine Stimme ist viel klarer, ich habe einen ganz leichten Vibrato und ich kann meine Stimme ein wenig überschlagen, was ganz typisch Country ist".

www.universal.de

Weitere News...