Unter dem Namen Brothers Of A Feather waren die Brüder Chris und Rich Robinson 2006 an mehreren Abenden im Roxy in Los Angeles zu Gast. Wer die beiden nur von ihrer Arbeit mit den Black Crowes kennt, der wird über die fast rein unplugged gehaltenen Auftritte der Brüder ein wenig überrascht sein.
Die DVD Live At The Roxy zeigt die beiden beim Zelebrieren ihrer eigenen Songs und von ein paar Coverversionen. Die einzigen Instrumente die bei diesem Auftritt zum Zuge kommen sind eine Steelstring Akustik Gitarre, eine sehr moderat verstärkte Telecaster E-Gitarre sowie eine Mundharmonika. 2 Backgroundsängerinnen geben sich auch noch die Ehre und verleihen den auf das Nötigste reduzierten Songs eine gewisse Fülle.
Auf das Nötigste reduziert ist auch die Kommunikation der Brüder untereinander, bis auf ein paar recht witzige Dialoge gibt es kaum Ablenkung von den sehr engagiert und überzeugend vorgetragenen Songs.
Die Soundqualität der Aufnahme geht vollkommen in Ordnung, während man von der Bildqualität ruhig etwas mehr erwarten konnte. Dies stört den musikalischen Genuss aber nicht.