Musik an sich


News
Berüchtigter Musikkritiker schreibt Science Fiction Thriller



And Glory – Ein Roman von Andrew Ian Dodge

Wir schreiben das Jahr 2034. Die Gewalt in Europa liegt bei den Bürokraten in Brüssel. London ist die Hauptstadt der Westprovinzen. Der “Supremo Manipulator” dieses Staatengebildes ist Pius. Ohne religiöse Bindungen und einem schwindenden politischen Zusammenhalt wird die Gemeinschaft von Vetternwirtschaft, Gewalt und dem musikalischen Vorsitz ihrer politischen Abgeordneten regiert. Die Auflösung der Gemeinschaft steht unmittelbar bevor.

Mit Humor, politischer Satire und einem fließenden Schreibstil führen die Charaktere, die man bald gut kennt, durch einen Technothriller tief in das 21. Jahrhundert. Wir lernen die Zwiespältigkeit der Revolutionäre kennen, die nie ernsthaft vorhatten, aktiv zu werden, angesichts ihrer Befehle zur Zerstörung und Mord. Europa wird nie wieder so sein, wie zuvor.

Andrew Ian Dodge ist ein Schriftsteller jenseits der 40, Berater und Rocker. Unter dem Künstlernamen Marty Dodge ist er ein anerkannter Musikkritiker.
Wöchentlich schreibt er eine Heavy Rock Kolumne bei Blogcritics.com. Für das britische Economic Resource Council und das amerikanische Conpetitive Enterprise Institute hat er eine Bestandsaufnahme des Musikgeschäfts verfasst.
Sein Blog namens Dodgeblogium wurde wie folgt beschrieben: „...Bloggers die eine Neigung für Heavy Metal Musik mit einer Neigung zu Heavy Metall Politik verbinden." (Dennis Sewell auf BBC-R4)

Seit 2007 ist Dodge mit der englischen Schauspielerin Kim Benson verheiratet. Kürzlich hat er einen Darmkrebs besiegt. Regelmäßiger Schreiber bei Pajamas Media, arbeitet Dodge derzeit an einigen Projekten wie einem neuen Roman und Texten für seine Band.


Internet:
http://www.andrewiandodge.com
Weitere News...