Edel-Boxen des Re-Releases von Keith Richards Solo-Debüt werden in fünf Hotels ausgestellt



Auf die Neuveröffentlichung von Keith Richards Solo-Debüt Talk is cheap haben wir bereits hingewiesen. Aber der Stones-Gitarrist hat zu diesem Anlass noch etwas in petto, das dem übergroßen Legendenstatus von ihm und seiner Band gerecht wird. Und damit ist natürlich nicht die Veröffentlichung eines Lyric Videos zu dem bisher unveröffentlichten Bonustitel „Big Town Playboy“ gemeint. Das gehört ja mittlerweile bei jeder Hinterhofband zum Standard.

Talk is cheap erscheint unter anderem als limitiertes, hochwertiges Super Deluxe Box Set. Die Edition wird in nur 1150 Exemplaren gefertigt und ist so aufwändig, dass fünf Exemplare davon in einigen der besten Rock´n´Roll-Hotels der Welt ausgestellt werden.

Bei diesen Boxen handelt es sich um echte Kunstwerke mit einem von der Firma Fender gebauten Echtholzetui, das die gleichen Materialien wie die legendäre Vintage Telecaster von Keith Richards verwendet. Insgesamt 37 Fender-Mitarbeiter fertigten diese Boxen in Zusammenarbeit mit elf Lieferanten für Dienstleitungen und Zubehör. Es dauerte zwei Wochen, um eine Box komplett herzustellen.


Ab 22. März werden “die letzten fünf Exemplare” der Produktion acht Wochen lang in folgenden Hotels gezeigt:

#1146 – Karma Sanctum Soho, London
#1147 – 25hours Hotel Bikini, Berlin
#1148 – O.D., Barcelona
#1149 – L’Hotel, Paris
#1150 – Andaz, West Hollywood

Wer nicht zu den 1.145 Leuten gehört, die eine der Super Deluxe Boxen besitzen werden, für den wird diese Ausstellung die einzige Gelegenheit sein, diese außergewöhnliche Box in ihrer Pracht zu sehen.

[Promoteam Schmitt & Rauch]
Weitere News...