Musik an sich


News
Das Gerth Music Festival geht in die 2. Runde

Nach einem phänomenalen Start im Juni 2003 mit vielen deutschen Künstlern und Gast-Star Michael W. Smith, geht das Gerth Music-Festival nun in die 2. Runde. Ungefähr 4.000 Besucher werden am 13. Juni 2004 in der Böblinger Sporthalle erwartet. Und auch in diesem Jahr kann sich das Aufgebot nationaler und internationaler Künstler sehen lassen.

Third Day sind sicherlich das Highlight. Ihr allererstes Konzert in Deutschland dürfte einer der ganz großen Knüller 2004 werden. Daneben treten deutsche Künstler auf, die Rang und Namen haben: Lothar Kosse, einer von Deutschlands bekanntesten Lobpreisleitern. Cae Gauntt, die immerhin die bislang bestverkaufteste christliche CD in unserem Lande veröffentlicht hat und im Mai ihre neue Scheibe Petrographs rausbringt. Millfield sind dabei, eine authentische Pop-Rockgruppe aus Bremen, die noch viel von sich reden machen wird. Und natürlich die frisch gebackene Promikon-Award-Gewinnerin Sarah Kaiser. Dazu kommen noch zwei weitere internationale Größen: Einer der renommiertesten Worship-Leader überhaupt: Noel Richards, der on "The Road To Berlin" ist. Und last but not least die Newcomer-Überraschung Telecast, die qualitativ an die ursprünglichen Sonicflood erinnern und im Sound voll auf der Coldplay-Linie sind.

Wem das noch nicht reicht, der kann die Künstler hautnah im Interview auf der "CrossChannel"-Talk-Bühne erleben. Ein heißer Tipp also, den man sich schon jetzt dick im Kalender markieren sollte!