Wenn auf dem Cover nicht zwei Damen und zwei Herren abgebildet wären, würde die Scheibe sofort in die Boy Group-Kiste fallen. Musikalisch gehört sie dort hin. Das Label selber zieht den Vergleich mit No Angels.
Die vier Stimmen garantieren für Abwechslung, genau wie die unterschiedlichen Temperamente der Stücke zwischen flott und ruhig. Mit dem Titelstück, dem ruhigen "More like you", "Truth", "One more Reason" und "You lift me up" enthält der komplett mit (christlichen) Texten ausgestattete Longplayer sogar fünf Nummern, die ich für durchaus Radio-Chart-fähig halten würde.
Warum trotz all der lobenden Worte nur 7 Punkte? Nicht nur deshalb, weil mir persönlich dieser Musikstil subjektiv wenig liegt, sondern weil ich denke, dass man ganz objektiv sagen muss, dass bei aller subjektiven Unterhaltsamkeit recht wenig hinter dieser Art von Musik steckt.
Wer Britney Spears, besagte No Angels und andere Acts, deren Namen ich schon lange wieder vergessen habe, mag, fühle sich nicht auf den Schlips getreten, sondern aufgefordert "React" an den fünf genannten Stellen anzutesten. Hope YOU like it.
Norbert von Fransecky
7 von 20 Punkte
www.o2pop.com