Das All You Can Eat Menü der britischen Hard Rocker besteht aus drei Gängen und erscheint am 29. Januar.
Die Speisekarte sieht folgendermaßen aus:
CD1 – Die Vorspeise: Live At RAK Studio 1
Aufgenommen am 4. und 5. November 2014 in den berühmten RAK Studios in London, gingen die beiden Probetage Thunders Auftritt im Brooklyn Bowl in der O2 Arena in London voran. „Live At RAK Studio 1“ enthält 14 Songs: 100% live aufgenommen, keine Pausen, keine Wiederholungen, keine Overdubs und erst recht keine Schönheitskorrekturen. Das Ergebnis ist live, rau, echt.
CD2 – Hauptgericht: Live At The Brooklyn Bowl
Über 1.000 Fans bewarben sich bei der englischen Ausgabe des Classic Rock Magazins, um drei Monate vor offizieller Albumveröffentlichung kostenlos in den Genuss von brandneuen Songs zu kommen und zu alten Klassikern mitzusingen.
Die Teilnahmebedingungen waren einfach: keine Kameras, keine Videoaufnahmen, keine Social Media-Status Updates – einfach mal Sein und Teil diesen besonderen Erlebnissen werden. Und was das für eine Show war! Das Konzert ist nun erstmal in ganzer Länge zu hören.
DVD – Nachtisch: The Wonder Days Film
Die über 70-minütige Dokumentation, gefilmt von Tim Sidwell, erzählt die Entstehungsgeschichte von „Wonder Days“ und enthält ausführliche Interviews mit allen Bandmitgliedern. Gespickt ist das Ganze mit bisher unveröffentlichtem Behind The Scenes-Material von den Albumaufnahmen sowie der RAK Sessions. Und auch das Bonusmaterial überzeugt mit der Live-Show aus dem Brooklyn Bowl, Ausschnitte von der Tour aus dem März 2015 und von ihrem fulminanten Auftritt beim Loud Park Festival in Tokyo, Japan.