····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Harem Scarem

Higher


Info

Musikrichtung: Melodic Rock

VÖ: 15.09.2003

(Frontiers / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 37:42

Die begeisterten verbalen Purzelbäume, die die Rezensenten und Artikelschreiber angesichts des melodischen Rock-Sounds von Harem Scarem in der Vergangenheit geschlagen haben und auch heute noch schlagen, sind mir immer schon rätselhaft gewesen. Vor allem von den progressiven Dimensionen, die diese Musik angeblich enthalten soll, kann ich rein gar nichts bemerken.

1000 mal gehört und tausend Mal ist nichts passiert, ist alles, was ich zu dieser biederen, an ältere Def Leppard angelehnten Sammlung von eher plüschigen als rockigen Songs zu sagen vermag. Ein kleiner Aufhorcher ist das ganz gut abgehende "Give it to you".



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Reach4:35
2Waited3:52
3Torn right out3:14
4Give it to you3:44
5Higher4:00
6Run and hide3:18
7Lucky Ones3:43
8Lies3:42
9Gone3:37
10Lost3:57
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger