····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Epilog liefert Hip Hop auf Vinyl

Am 8. Dezember 2012 erscheint die erste offizielle Solo-LP von Epilog, der mit seinen Hauptprojekt son kas bereits einige Anhänger für eine neue Strömung im deutschen Hip Hop gewinnen konnte.

Vakuum enthält acht musikalisch vielseitige und doch in sich geschlossene brandneue Lieder. Gegen den digitalen Zeitgeist war die LP von Anfang an auf das Medium Vinyl ausgelegt und zeichnet sich in der Hip Hop Szene unter anderem durch ihre schonungslose Ehrlichkeit gegenüber sich selbst aus. Mit dabei sind soda, trip, blank, phonatic, azabeats, Misanthrop, smokey131 und locoto.

Auf Youtube, bzw. Soundcloud stehen das Video zu „Lauf“ (mit soda) und der Track „Morgen danach“ (mit locoto) zum Download bereit.


[Postrap]


Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=xDrHi1q7DwQ
http://soundcloud.com/postrap/epilog-morgen-danach-prod-by

Weitere aktuelle News...