····· Execution guaranteed, der Rage-Zweitling, erscheint als limitiertes Doppel Vinyl ····· Dänische Kindheitserinnerungen werden im Carpark North geparkt ····· 10 Black Sabbath 7“ Singles in einer exklusiven Box ····· Wenn Joe Bonamassa im Mai seine British Blues Explosion Live zündet, zündeln Beck, Clapton und Page mit ····· Saxon-ReReleaes, im Mai die Zweite Rutsche ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ben Reel geht mit neuer Single und neuem Album auf Frühlingstour

Diesen Frühling kommt die neue Single Soldier of Love (VÖ 09. März 2018), gefolgt vom Album Land Of Escape (VÖ 30. März 2018) von Ben Reel. Auf dem neuen Album finden sich 12 brandheiße Tracks. Land Of Escape ist bereits das achte Studioalbum und wurde, wie die beiden vorhergehenden Alben in Ben Reel's Studio in South Armagh (Irland) aufgenommen und produziert.

Pre-Listening der aktuellen Single vorab hier:



In den vergangenen 10 Jahren tourte Ben erfolgreich durch Irland, UK, Europa und die USA und baute sich eine loyale und ständig wachsende Fanbase auf. Und auch auf diversen Festivals, wie

Haarlem Jazz & Huntenpop (Niederlande), Robin Hood Folk Festival in Nottingham (UK), Kilkenny Rhythm & Roots, Cork Jazz Festival oder Electric Picnic (Irland), konnte man die Ben Reel Band schon antreffen.

Im Frühling wird es dann auch eine ausgedehnte Tour durch Europa geben, u.a. auch in Deutschland… hier die aktuellen Live Dates:

17.03.2018 - Molzig: Forst/Molzig (GER)
18.03.2018 - Mendig: Culture Centre (GER)
20.03.2018 - St. Wendel: JJ's Pub (GER)
27.03.2018 - Dielkirchen: Magik Lounge (GER)
28.03.2018 - Rees: Rheinterrassen (GER)
29.03.2018 - Eppstein: Cafe Wunderbar (GER)


[Netinfect]


Internet:
http://www.benreel.com


Weitere aktuelle News...