····· Aus Berlin kommen Backyard Conspiracy ····· Morgoth gehen in den Stand by Modus ····· Der Stockkampf geht gegen das System ····· Michael Schlierf lobt Gott auch ohne Worte ····· Leona Berlin fasziniert mit einer Cover-Version von „Nothing compares 2 U" ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Neue Lieder aus der Feder von Christoph Zehendner

Mit neuen Liedern nimmt Christoph Zehendner seine Hörerinnen und Hörer mit auf die Reise. Er erzählt wahre Geschichten, die das Herz berühren. Erinnerungen an Menschen, die ihn bereichert haben, z. B. in Indien, in Israel, auf Teneriffa oder nebenan. Man begegnet u. a. Mutter Teresa, einem verfolgten Christen, Stammvater Abraham und den „Christusträger-Brüdern“. Sein neues Album trägt den Titel Was zählt. Es erscheint am 23. Februar 2018.

Man bekommt Mut zum Wagnis - und erinnert sich an den stabilen Grund des Glaubens. An das, was letztlich zählt: Dankbarkeit, Staunen, Zuwendung, Gemeinschaft und Liebe. Komponist Ralf Schuon verpackt die Texte in ein Gewebe aus eingängigen Popsongs, ungewöhnlichen „Hinhörern“, traumhaften Balladen und bluesigen Titeln.

„Die neuen Songs kommen mitten aus meinem Leben und meinem Glauben. Sie fassen zusammen, was ich erfahren, beobachtet und erlebt habe,“ sagt der Liedermacher und Autor.

Was zählt macht Freunden ehrlicher und handgemachter Musik dauerhaft Freude – und lädt bei einigen Stücken zum Mitsingen ein. Als Bonus gibt es eine Neuaufnahme von „Unser Vater“.

Im März erscheint auch das neue Songbook von Christoph Zehendner Wir vertrauen darauf – 65 Lieder mit Texten von Christoph Zehendner. Darunter echte Klassiker, aber auch Lieder aus dem brandneuen Album.


[Gerth]

Weitere aktuelle News...