····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Backtrack meinen’s nicht gut mit ihrer Umwelt

Backtrack nennt sich eine der aktuellen Hardcore-Bands aus dem Big Apple. Der neue Longplayer Bad to my World soll sogar noch die hochgesteckten Erwartungen übertreffen.

Euch erwartet High-Energy-Hardcore ohne Firlefanz, straight in your Face, fiesriffig, dynamisch, mit mörderisch geilen Grooves und fetten Hooks. Terrors Nick Jett hat produziert und die Bühnen-Power der Long-Island-Truppe in all ihrer Brillanz perfekt eingefangen.

Zu „Sanity“, einem der granatenstarken neuen Tracks, gibt es bereits ein Video. Ab in den Pit!




Backtrack
Bad to my World
Bridge 9 / Soulfood
VÖ: 17. November 2017


[Gordeon]


Internet:
http://www.backtracknyhc.com
Weitere aktuelle News...