····· Unter dem Motto Black & White erscheint der komplette Grobschnitt-Katalog neu auf Vinyl ····· Benny Andersson erfindet sich und einige seiner Klassiker auf (dem) Piano neu ····· Kommendes Robert Plant-Album kann bereits vorbestellt werden ····· Black Sabbath feiern ihre frühen Jahre mit monumentalem Box-Set  ····· Neues Album von Robert Plant steht bald bevor ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

SPV / Steamhammer nehmen die wiedervereinigte hannoversche Hard Rock Legende Fargo unter Vertrag

SPV / Steamhammer nehmen die wiedervereinigte hannoversche Hard Rock Band Fargo weltweit unter Vertrag. Eine Album Veröffentlichung ist für den April 2018 geplant.

Von 1973 bis 1984 war die hannoversche Hard Rock Band eine feste Größe in der deutschen Rockliga. Mit Alben wie Frontpage Lover und F, tourten Fargo u.a. mit den Scorpions, AC/DC, Mother`s Finest und den Small Faces, bis dann aus dieser Band Victory entstand.

Bassist Peter Knorn freut sich über das Signing: „Einmal mehr zeigt sich, dass es den Täter letztlich wieder an den Tatort zurück zieht. Hat zwar über 30 Jahre gedauert, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause angekommen!"

Olly Hahn (Head of Steamhammer) kommentiert das Signing: „Ich kann mich noch erinnern, wie ich 1981 bei einer Schulfreundin das Fargo Album Frontpage Lover entdeckt habe. Weiß gar nicht wie oft ich das gehört habe und Songs wie „Girl like a Trigger" oder „Arrows in the Wind" auswending trällerte. Und jetzt, 36 Jahre später, kann ich die Band in der Steamhammer-Familie begrüßen.....wenn mir das damals einer gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt!"

Auf dem Photo von links nach rechts: Frank Uhle (Geschäftsführer SPV), Peter Ladwig (Fargo, Gitarre/Gesang), Peter Knorn (Fargo, Bass), Arndt Schulz (Fargo, Gitarre), Olly Hahn (Head of Steamhammer), Nikolas Fritz (Fargo, Drums)


[SPV]

Weitere aktuelle News...