····· Cryptex-Gitarrist André Mertens steigt zum Mitautor auf ····· Die italienische Natur und ein Friedhof um die Ecke bescheren uns Deadsmoke ····· Backtrack meinen’s nicht gut mit ihrer Umwelt ····· Musik machen können die Planetshakers - aber wirken sie auch Wunder? ····· Carlos Santana sieht den Blues bei Tommy Castro „in guter Hand“  ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

In dem Lyricvideo zu „The Condemned” präsentieren Pantaleon ihren neuen Sänger Till Sauer

Till Sauer ist der neue Mann am Mikro der deutschen Progressive Metal-Hoffnung Pantaleon. Was er zu bieten hat, ist im brandneuen Lyricvideo zu dem frisch eingesungenen Song „The Condemned” zu begutachten.

Mit „The Condemned” stellen Pantaleon einen weiteren neuen Song aus ihrem kürzlich erschienen Album Virus vor. Wie seine beiden Vorgänger „Wake up” und „Slaves to Ourselves” zeichnet der straighte Nackenbrecher ein ähnlich düsteres Bild voller Gewalt und Verrat.

„Hinter „The Condemned“ steckt die recht einfache und doch sehr tragische Geschichte eines politischen Bauernopfers,“ erläutert Bandchef Sebastian Heuckmann. „Der Song ist vom Aufbau an den Stil der Moritatensänger angelehnt und dementsprechend ist auch das Video gestaltet.”

Das Lyricvideo ist gleichzeitig den Einstand des neuen Sängers Till Sauer, der mit „The Condemned” erstmals sein Können unter Beweis stellen kann. Die Band ist sehr froh, mit diesem Video ihren neuen Sänger der Öffentlichkeit präsentieren zu können und ist wirklich glücklich, ihn mit an Bord zu haben.


[CMM]

Weitere aktuelle News...