····· Pop Evil veröffentlichen heute neue Single "Colors Bleed" - Inspiriert von der #MeToo-Bewegung ····· Pandaemonium heißt das neue Album der Black Rainbows ····· Kreator kündigen Neuaflage ihrer 90er Jahre Alben an ····· Single-Compilation zum 85. Geburtstag von Nina Simone ····· Fleetwood Mac kündigen den Re-Release von Fleetwood Mac mit einem unveröffentlichtem frühen Take von „Monday Morning" an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Neue Single von Death From Above

Das kanadische Duo Death From Above hat mit „Freeze Me“ einen neuen Song über die digitalen Streaming- und Download-Portale (Link s. unten) veröffentlicht.

In der Pressemitteilung wird von einem "perfekten Soundtrack, geschaffen für einen Tanz auf dem Dancefloor des Weltuntergangs. Der dabei entstandene Track ist eine unbestreitbar infektiöse Riff-Maschine und ein energetischer Sprengsatz in ein neues klangliches Terrain, das den Hörer unmittelbar dazu bringt, sich bewegen zu müssen."

Bassist und Keyboarder Jesse Keeler weiter zum anstehenden Album:
„Ich hatte das Gefühl, dass wir einmal andere Dinge ausprobieren sollten, seien sie nun bewusst oder unterbewusst. Man sollte häufiger mal den Pizzateig seiner Ideen so weit dehnen wie möglich, um zu sehen, wie groß er unter kreativen Gesichtspunkten werden kann. Wir wollten beide einmal herausfinden, wie weit wir gehen können als Death From Above. Nachdem wir erst einmal begonnen hatten, an der neuen Musik zu arbeiten, hatten wir schnell den Eindruck, dass dies eine Platte wird, die die ursprüngliche Kernidee dieser Band weiter voran treibt.“

Mehr Information zur Band findet man auf der Homepage der Band (Link ebenfalls s. unten).


Internet:
https://dfa.lnk.to/freezeme
http://www.deathfromabove1979.com/
Weitere aktuelle News...