····· Cryptex-Gitarrist André Mertens steigt zum Mitautor auf ····· Die italienische Natur und ein Friedhof um die Ecke bescheren uns Deadsmoke ····· Backtrack meinen’s nicht gut mit ihrer Umwelt ····· Musik machen können die Planetshakers - aber wirken sie auch Wunder? ····· Carlos Santana sieht den Blues bei Tommy Castro „in guter Hand“  ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

10 Jahre nach dem Debüt pressen Lovex Staub zu Diamanten

Die finnischen Edel-Rock-Könige Lovex servieren mit Dust into Diamonds ein Greatest-Hits-Package, das mit diversen brandneuen Volltreffern angereichert wurde.

15 Jahre nach Bandgründung und eine Dekade nach Veröffentlichung des Debütalbums Divine Insanity (Gold in Finnland, Top-20 in Deutschland!) gibt´s natürlich einiges zu feiern. Die randvolle Jubiläums-CD beweist eindrucksvoll, wie viele erstklassige Songs die Band in dieser Zeit angehäuft hat.

Die fünf neuen Stücke zeigen zudem, dass bei den Kerlen noch längst nicht das Ende der kreativen Fahnenstange erreicht ist.

Lovex
Dust into Diamonds (10th Anniversary Album)
Optical / H´art & Kontor
2. Juni 2017


[Gordeon]


Internet:
http://www.lovex.fi
Weitere aktuelle News...