····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Simeon Soul Charger: Livevideo vom Abschiedskonzert fertig

Am 5. November 2016 haben sich eine der besten (Live-)Bands jüngerer Zeit von den Bühnen dieser Welt verabschiedet: Simeon Soul Charger. Wir haben damals von ihrem Abschiedskonzert berichtet (http://www.musikansich.de/artikel.php?id=1798) und anlässlich der Auflösung ein letztes Interview mit Gitarrist Rick geführt (http://www.musikansich.de/artikel.php?id=1799).

Das Konzert in Landshut wurde glücklicherweise gefilmt, so dass man sich das ganze Spektakel, zu dem die Bands zahlreiche Freunde und Weggefährten eingeladen hatte, noch einmal Revue passieren lassen kann. Mittlerweile ist es soweit. Simeon Soul Charger haben beide, vier Stunden dauernde Sets des Abends für ihre Fans zum kostenlosen Streamen online gestellt. Sollte man sich nicht entgehen lassen - Gänsehaut garantiert, bei diesen emotionalen Abschied.

Macht's gut Jungs, wir werden euch wirklich vermissen!




Weitere aktuelle News...