Musik an sich


Reviews
Mambo Kurt

Weihnachten


Info
Musikrichtung: Pop? Orgelmukke?

VÖ: 21.11.2014

(Metalville)

Gesamtspielzeit: 47:48

Internet:

http://www.mambo-kurt.de/php/index.php


Warum Mambo Kurt mit seiner Heimorgel auf so vielen Metal Festivals der letzten Jahre auftreten durfte erschließt sich mir nur teilweise. Als Pausenclown, welcher ein paar Hits schmettert, darf er wohl noch durchgehen. Aber wer braucht eine Weihnachts-CD von Mambo Kurt, auf der x-mal gehört Songs mit schiefer Stimme und einer Heimorgel intoniert werden?

Ich jedenfalls nicht. Songs wie “Last Christmas“, “Feliz Navidad“ und “Mary’s Boychild“ braucht man noch nicht mal in der Originalversion, geschweige denn in einer schrägen Coverversion.



Rainer Janaschke



Trackliste
1We Wish You A Merry Christmas2:02
2 Oh Du Fröhliche2:59
3 Do They Know It's Christmas3:54
4 Feliz Navidad3:04
5 Merry Xmas Everybody3:33
6 Jingle Bells2:35
7 Thank God It's Christmas4:13
8 In der Weihnachtsbäckerei3:04
9 Mary's Boychild5:44
10 Stille Nacht2:49
11 Last Christmas5:03
12 Santa Claus Is Coming To Town2:35
13 Happy Christmas, War Is Over3:43
14 Rudolph, The Red-Nosed Reindeer2:30
Besetzung

Mambo Kurt: Vocals, Orgel


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>