Musik an sich


News
D.A.D. folgen ihrer "Monsterphilosophie"





Nach etwas hin und her in Sachen Label, veröffentlicht Dänemarks größte Rockband D.A.D. nun am 21.11.08 ihren neuesten Streich Monster Philosophy über 3R Entertainment/Cargo auch in Deutschland. Laut eigener Beschreibung soll das gute Stück "wie eine perfekte Symbiose aus No Fuel Left For The Pilgrims, dem experimentelleren Simpatico und dem straighten Rocker Scare Yourself, das Beste aus allen Welten sozusagen" klingen. Da sind wir doch mal gespannt!

MAS wird dem Ganzen zu gegebener Zeit noch in Form eines Reviews auf den Zahn fühlen. Hier schon einmal die Trackliste:

1. Revolution
2. Nightmares In The Daytime
3. Too Deep For Me
4. Beautiful Together
5. Monster Philosophy
6. Milk And Honey
7. You Wont Change
8. If You Had A Head
9. I Am The River
10. Chainsaw
11. Money Always Takes The Place Of Life
12. Nightstalker
13. If I Succeed

[Oktoberpromotion]

Internet:
http://www.myspace.com/dad
http://www.d-a-d.dk
Weitere News...