Musik an sich


News
YELLOW UMBRELLA Weihnachts-CD als Bückware



Die Dresdener Ska-Kapelle Yellow Umbrella war ganz fleißig im Studio und hat eine Reihe „ganz kranker Weihnachtslieder, die sich die letzten Jahre in unseren Hirnen und bei diversen Nikolaus Reggae Partys angesammelt haben“ aufgenommen. Herausgekommen ist eine schnuckelige kleine EP, die 4 schnuckelige kleine Lieder enthält und zwar:

1. „Last Christmas"
2. „Rudolph , the red-Nosed Reindeer"
3. „Winter Wonderland"
4. „Maria"

Auf der Yellow Umbrella-Website könnt Ihr unter „Musik“ schon mal in die Songs reinhören.

Die Scheibe wird es weder im Handel, noch im Internet geben. „Wer sie zum Download reinstellt, kriegt eine gescheuert!“, O-Ton Band. Es wird sie nur auf den Nikolaus Reggae Partys der kommenden Jahre (z.B. dieses Jahr am 6.12.2008 in Dresden im Röschenhof) und (immerhin!!; Red.) im Yellow Umbrella-Webshop geben. Echte Bückware also.
Aber auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Also holt Euch das gute Stück für nur 4,- € im Yellow Umbrella-Webshop oder auf der Nikolaus Reggae Party im Röschenhof. Für die ganz schlauen Preisfüchse hat die Band ein Super-Duper-Special-Package geschnürt: Ticket für die Nikolaus Reggae Party + Nikolaus EP für 12,- €!

[Yellow Umbrella Newsletter]

Internet:
http://www.yellowumbrella.de
Weitere News...