Musik an sich


News
FANTASYY FACTORYY – Psychedelic im surrealen Anzug



This is the Future of Tomorrow, eine neue Vinyl-only Veröffentlichung von Fantasyy Factoryy enthält zwei Stücke, die vorher nur auf CD veröffentlicht worden sind - und eine Menge an überwältigenden, brandneuen Songs!

Das Cover zeigt ein seltenes Bild des Deutschen Surrealisten Helmut Wenske. Fantasyy Factoryy behalten mit ihrer siebten Veröffentlichung ihren Stil des 70er-Jahre Progressive/Psychedelic bei. Die Hülle wurde vom legendären 70er-Jahre Surrealisten Helmut Wenske gestaltet, der auch die Covers von z.B. Nektar (Sounds like this, A Tab in the Ocean, Remember the Future, Recycled), Steel Mill, Orange Peel oder Dzyan gestaltet hat.

Fantasyy Factoryy entwickeln mit ihrer Musik einen authentischen Stil. Man kann eine Menge Gitarren, expressiven Gesang, Powerhouse Schlagzeug, rockige Orgel, Riffs und melodisches Cellospiel hören.

Das Album wurde auf 180g-Vinyl gepresst, kommt in einer hochwertigen Hülle und enthält im Inneren die Texte und Informationen zu der Aufnahme.
Weitere News...