Musik an sich


News
STURM UND DRANG: Neues Album und Videopremiere





Nachdem Sturm und Drang mit ihrem Debut Album Learning To Rock schon für einiges an Aufmerksamkeit gesorgt legen die Finnen nun mit ihrem neuen, 2. Album Rock’n’Roll Children kräftig nach. Hier wurde noch mal eine ordentliche Schüppe drauf gelegt. Auf myvideo.de gibt es aktuell die Videopremiere von „Breakaway“, der ersten Single aus dem neuen Album natürlich im Sturm und Drang myvideo.de Channel. Einfach hier klicken. Wir wünschen in allerbester Fernsehmanier „Gute Unterhaltung“ ;) Mehr zu hören gibt es dann spätestens ab dem 09.01.2009, wenn Rock’n’Roll Children erscheint.

Parallel dazu läuft gerade noch mit „Germanys Next Top Metal“, ein ganz besonderes Special. Wer sich traut sein ganz eigenes Video zu „Breakaway“ auf myvideo.de hochzuladen, kann eine Reise für 2 Personen nach Finnland, der Heimat von Sturm und Drang gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der eine kreative Ader in sich verspürt, alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich im myvideo.de Channel der Sturmis.

Jetzt aber ab ins Netz, auf myvideo.de surfen, den Clip zu „Breakaway“ abfeiern und bei „Germanys Next Top Metal“, dem tollsten Casting ever mitmachen!

[Netinfect]
Weitere News...