Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 

Leserbriefe
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.
 
Zu dem Vorschlag, das eMail Abo durch einen Newsletter zu ersetzen, bekamen wir zahlreiche unterschiedlichste Meinungen und Vorschläge. Hier einige...
Heinrich von Kalnein schrieb:
Newsletter: Eine super Idee! Manchmal ist schlicht keine Zeit zum `runterladen auf gut Glück.

Schöne Grüsse!
Elisa schrieb:
Hi.
Ich für meinen Teil finde die Lösung mit dem Email-Abo gut. Ich fände es eher unpraktisch, wenn ich mir jede Ausgabe erst runterladen müsste. Bin eben einfach etwas faul...

Ciao, Elisa
Aufgrund der sehr verschiedenen und sich insgesamt eher die Waage haltenden Meinungen wird es zukünftig wahlweise sowohl das Abonnement als auch einen Newsletter geben.
 
Inuluki und Stormking schrieben:
Heidi-Ho und Hoppsassa!!!

Hell yeah! - Endlich kann ich mal wieder auf eure Page, ohne gleich an Augenkrebs zu erkranken, höhö... Ansonsten find ich eure Open Minded-Einstellung eigentlich ganz okay (auch wenn ich dafür von meinen Glaubensbrüdern der Ketzerei bezichtigt werde!). Allerdings liegt das Verhältnis bei euch wohl klar zu gunsten des Häwi Mäddls. Vielleicht solltet ihr euch daher um eine ausgeglichenere Linie bemühen, wenn ihr so "Musik an sich" sein wollt. Oder, was noch viel besser wäre: Ich nennt euch in Mäddl an sich um, und supportet nur noch Gitarrengeschnitzeltes!!!
By the way: Guckt doch mal bei www.raging-steel.de vorbei. Ist noch nicht allzu viel zu sehen, aber demnäxt wird noch einiges an obskuren und schwer traditionellen Metal hinzukommen. Vieleicht könnten wir, nach den genialen Einfall Thorbjörns, unsere zwei Seiten miteinander verlinken.
Alright, dann mal noch munteres Schaffen und
BLEIBT TAPFER!!! :-)

Der Link geht natürlich in Ordnung. Was deine beiden Vorschläge betrifft: Wir werden natürlich nicht "mal eben" unser Konzept ändern und alles unmetallerne rausschmeißen (Metalmags gibt es nun wirklich schon genug, da wäre gar keine Nachfrage mehr vorhanden) und bevorzugen daher den ersten. Lasst uns Zeit, mit der Zeit wird sich hier alles noch mehr ausgleichen...

 
Roland schrieb:
Hallo Musik an sich,

war ja echt informativ die Ralf Scheepers Story. Hab da selbst als Primal Fear Fan viel über diesen Supersänger erfahren, das ich noch nicht wusste. Weiter so, Ihr werdet echt ein geiles Metal Magazin.

Roland

 
UKW schrieb:
Hi,

die linkseite wird durch die Banner richtig zerschossen, es müsste im image-tag die maximale Breite angegeben werden. (img src=bild.end width=100 border=0)

Frank

Danke für den Vorschlag, so sehen zwar einige Banner weniger hübsch aus aber insgesamt scheint das Layout davon zu profitieren.

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe