Musik an sich


News
Anastacia veröffentlicht „Ultimate Collection“ am 06.11.2015





Poplegende Anastacia, die Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“, veröffentlicht am 6. November ihr neues Album „Ultimate Collection“ - inklusive zwei neuer Songs. Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und zelebriert diese außergewöhnliche Karriere mit dem neuen Release.

„Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum fünften Mal in ihrer Karriere – die Top 10 erreichte und Anastacias zeitlosen Glanz dokumentierte. Mit einer Stimme, die die Menschen noch viele Jahre lang berühren wird. Gleichzeitig markiert das neue Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt als auch Welthits wie „I’m Outta Love“ aus dem Jahr 2000 veröffentlichte.

2015 ist für Anastacia erneut ein grandioses Jahr, das sie auf ihrer 80 Termine umfassenden „Resurrection“-Tour aktuell um die ganze Welt führt. „Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Die Idee hinter meiner ‚Ultimate Collection‘ war, für jeden etwas dabeizuhaben. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein.“

[Promo-Team]

Internet:
http://www.promo-team.de
Weitere News...