Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich

 
Editorial

 
Es ist einiges geschehen im vergangenen Monat, wovon auch die Musikwelt nicht unberührt blieb. Durch die Terroranschläge verunsichert oder von den Geschehnissen erschüttert haben zahlreiche Bands und Musiker nicht nur aus den USA einzelne Konzerte oder sogar ganze Tourneen abgesagt. Wir hoffen das Beste für die Zukunft und wünschen uns, dass die internationale politische Lage sich möglichst bald wieder beruhigt.

Letztlich fanden die meisten Veranstaltungen in Deutschland aber trotz alledem statt, und so gab es auch diesen Monat genug Material für die aktuelle Ausgabe.

Die, wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, äußerlich mal wieder stark verändert daherkommt. Da wir so langsam zufrieden mit unserem "Gesicht" sind werden wohl zunächst keine weiteren großen Änderungen vorgenommen werden - es sei denn ihr, die Leser, wünscht es.

Auf unserer Homepage www.musikansich.de hat sich auch ein wenig was getan, so gibt es jetzt zum Beispiel eine Rubrik mit MP3`s und Kurzvorstellungen von Underground Bands und unbekannteren Musikern. Viel ist es bislang noch nicht, aber es werden im Laufe der Zeit immer mal wieder Sachen dazukommen.

Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe!

Hendrik Stahl
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe