Nur zwei Mal gibt es die Gelegenheit Edenbridge in Deutschland live zu erleben





Die österreichischen Symphonic Metaler Edenbridge kommen im Oktober für zwei exklusive Shows nach Deutschland. Im Gepäck haben sie das noch aktuelle Studioalbum The Great Momentum.

27.10. Nürnberg - Der Cult
28.10. Siegburg - Kubana

Mastermind Lanvall kommentiert die Shows: „Nach unseren diesjährigen Shows in Amerika, England und Österreich freuen wir uns, dass wir nach einigen Jahren nun endlich auch wieder in Deutschland live spielen."

The Great Momentum erschien am 17. Februar 2017 über SPV / Steamhammer als 2CD Digi (Bonus CD mit Instrumentalversionen), 2LP Gatefold (goldenes Vinyl), Boxset (incl. 2CD Digi, 2LP, Poster, Sticker, Button, Patch, Mousepad, handsignierte Autogrammkarte), Download und Stream und konnte sich in Deutschland, der Schweiz, England und den USA in den Charts platzieren.

Ein Video zur aktuellen Digital-Single „The Moment is now" steht im Netz.

[SPV]
Weitere News...