Das Deutsch-Rocklabel Laute Helden begrüßt mit b.o.s.c.h. aus Wilhelmshaven das elfte Pferd im Stall





Die Wilhelmshavener Band b.o.s.c.h. hat einen weltweiten Vertrag bei Laute Helden unterschrieben. Das neue Album wird den Titel Fleischwolf tragen und noch dieses Jahr erscheinen. Das relativ junge SPV-Sublabel für deutschsprachige Rockmusik präsentiert damit bereits sein 11. Signing seit der Gründung im März 2016.

Georg „Schorse“ Schröder (Labelmanager von Laute Helden; Foto zweiter von links) kommentiert den Vertragsabschluss: „Die vier Jungs von b.o.s.c.h. haben uns ein Album auf den Tisch geworfen, welches uns sofort begeistern konnte! Ob man es nun Neue Deutsche Härte, Metal mit deutschen Texten, oder wie auch immer nennen möchte - die Songs fräsen sich erbarmungslos mit geballter Power, dezenten Synthie Einsätzen und einer megafetten Produktion regelrecht in die Gehörgänge. Mit dieser Band decken wir ein weiteres Spektrum deutschsprachiger Musik ab und damit sind b.o.s.c.h. eine ideale Ergänzung unseres derzeitigen Rosters. Das kommende Album `Fleischwolf´ hat jede Menge Energie und wird bei Freunden der härteren Gangart sicherlich für Begeisterung sorgen können."

Die Band sekundiert: „Hey Leute! Heute können wir mit stolz verkünden, dass wir in die Laute Helden / SPV Familie aufgenommen worden sind und wir freuen uns tierisch auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schorse und seinem Team."

Zur Vertragsunterzeichnung traf man sich im schönen Wilhelmshaven.



Das b.o.s.c.h. Line Up (Foto v.l.n.r.):
Christian Heil (Gitarre)
Max Klee (Gesang)
Lutz Möller (Drums)
Axel Mintken (Bass)

[SPV]
Weitere News...