Musik an sich


News
Céline Dion: Neues Album Encore un Soir erscheint am 26. August.





Drei Jahre ist es nun her, dass die Kanadierin ihr letztes Album veröffentlichte. Inhaltlich widmet sich die Sängerin, die mehr denn je in die Entstehung der Texte involviert war, durchweg optimistischen und lebensbejahenden Themen und erhielt hierbei tatkräftige Unterstützung von Songschreibern wie Jean-Jacques Goldman, Francis Cabrel, Serge Lama, Jacques Veneruso oder auch der Poetry-Slam-Künstler Grand Corps Malade, hier mit seiner Poesie vertreten.
Als Hommage an Quebec und dessen große Musikgeschichte nahm Céline ebenfalls den Robert Charlebois-Klassiker „Ordinaire“ neu auf. Und dann gibt es noch Daniel Picard, dessen Song „À La Plus Haute Branche“ aus über viertausend Einsendungen eines Songwriting-Wettbewerbs auf Céline Dions Website ausgewählt wurde.

[Promoteam Schmitt & Rauch]

Internet:
http://www.celinedion.com/
http://www.promo-team.de
Weitere News...