Musik an sich www.midifiles.de

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Ralf schrieb:
Tolles Mag! Macht weiter so.


Silke schrieb:
Hallo!
Da ihr immer so wenige Leserbriefe habt werde ich jetzt selbst mal einen schreiben! Ich verfolge Musik an sich jetzt so ziemlich von Anfang an und finde es inhaltlich auch sehr gut. Aber das Layout ist trotz aller Verbesserungen immer noch nicht so berauschend, es gibt etliche andere Musikseiten die viel besser aussehen. Gruß, Silke

Erstmal danke für deinen Leserbrief, ja du hast schon recht damit, dass wir viel zu wenige bekommen ;-) Das mit dem Layout wird sich hoffentlich bald ein für allemal erledigt haben, die webmasternde Fraktion von MAS wurde just verstärkt und ist nun eifrig am rumwerkeln...



Anna H. schrieb:
Bin grad mal vorbeigesurft, kenne aber die wenigsten Bands über die ihr schreibt. Berücksichtigt ihr gar keine Popsänger wie Britney Spears und Anastacia? Ihr wollt doch alle Musikrichtungen berücksichtigen.

Im Grunde hätten wir ja gar nichts dagegen Britney & Co. zu reviewn, im Gegenteil. Das Problem ist nur, dass diese Popgruppen größtenteils bei Major Labels gesignt sind und die sich mit dem bemustern kleinerer Online Magazine sehr schwer tun. Privat kauft wahrscheinlich niemand in der Redaktion Britney Spears CD`s, oder zumindest will er es nicht zugeben ;-)




Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe