Kyles Tolone

Of Lovers & Ghosts


Info
Musikrichtung: Pop, Rock

VÖ: 21.04.2017

(Timezone / Horus)

Gesamtspielzeit: 43:48

Internet:

http://www.kylestolone.com/


Kyles Tolone wandeln auf dem Grat zwischen Pop und Rock und bedienen damit eine ähnliche Zielgruppe wie Kings Of Leon, 3 Doors Down oder Coldplay.
Die Songs auf dem Debütalbum, vorher hatte die Band wohl einige EPs veröffentlicht, sind allerdings weit genug von den genannten Bands weg, so dass die Band in dem oben genannten Musikbiotop ihre eigene Nische findet.

Dreizehn Songs habe auf ihre Album Of Lovers & Ghosts gepackt. Dabei hat es die Band aus Göttingen geschafft fast nur Ohrwürmer auf dem Album zu platzieren. Jeder Song könnte für sich stehen und hat das Potential zum Radiohit. Das habe ich so auch noch nicht gehört.

Zwischen sanftem Pop (“Kryptonite“) und härter gespieltem Rock (“Revive“) wird die ganze Palette des Pop/Rock Sektors abgedeckt. Mein Favorit auf dem Album ist “Black Hole“.



Of Lovers & Ghosts wird in der nächsten Zeit wohl noch öfters in meinem CD Player landen!



Rainer Janaschke



Trackliste
1World Outside3:08
2 Black Hole3:44
3 Aftermath3:33
4 Kryptonite3:51
5 Revive3:15
6 Seasons3:31
7 She Got Away2:21
8 Losing Time3:47
9 Grace3:24
10 Hopeless One2:37
11 Colourblind3:41
12 Ghost3:54
13 A Wonderful Place3:02
Besetzung

Eric: Vocals/Guitar
Daniel: Guitar/Synthesizer
Johann: Bass
Jan: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>