Musik an sich


News
Alice Cooper spielt im Theater des Todes





In letzter Zeit konnte man Schockrock-Opa Alice Cooper nur als Barbesitzer in der nervigen Saturnwerbung sehen. Im Herbst wird er allerdings mit seiner neuen Rockshow "Theatre of Death" ausgiebig in unseren Gefilden touren, nachdem es im letzten Jahr nur Einzelshows gab. Er lässt "in einer an eine Rockoper erinnernden, aufsehenerregenden Aufführung seine gut 40-jährige Karriere anhand von 26 Songs Revue passieren", wird vollmundig versprochen.

Neben einem Überraschungsact wird Alice Cooper von ex-Nightwish-Frontelfe Tarja Turunen begleitet.

Hier die Konzertdaten:
04.11. Stuttgart, Porsche-Arena
05.11. Kempten, bigBOX
06.11. München, Zenith
08.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
09.11. Leipzig, Arena
11.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.11. Dortmund, Westfalenhalle
13.11. Braunschweig, VW-Halle
15.11. Bamberg, Jako-Arena


Internet:
http://www.alicecooper.com
http://www.myspace.com/officialalicecooper
Weitere News...