Reuze

Come Alive


Info
Musikrichtung: Punk Rock

VÖ: 03.03.2017

(Calygram)

Gesamtspielzeit: 36:24

Internet:

http://www.facebook.com/reuzeofficial


Reuze ist das Projekt der Musiker Thomas Fischer, Mario Gieseke und Markus Glombik. Die Musiker sind u.a. in den Bands Headless Horsemen, Country Trash, Barracudas, Trouble Kide und Klabusterbären aktiv. Da mir diese Namen komplett überhaupt nichts sagen, kann ich also vollkommen unbefleckt an die Rezension des Debütalbums Come Alive gehen.

Come Alive ist das erste Album einer Tetralogie. Da haben sich die Musiker für die kommenden Jahre dann wohl viel vorgenommen. Come Alive weckt zumindest Interesse. In ihren Songs verarbeiten Reuze Einflüsse aus dem ursprünglichen Heavy Metal (“Come Alive“), Punk (“The Fly“) und Country Sounds, welche immer mal wieder in einzelnen Passagen locker eingestreut werden.

Songs wie “All What You Want“ und “Am I Sin“ werden mit Wucht gespielt und dürften auf der Bühne noch mehr Kraft entwickeln.
Ich bin gespannt wie es mit Reuze weitergeht!



Rainer Janaschke



Trackliste
1All What You Want2:58
2 Television Girl2:12
3 Zombiesuckers3:51
4 The Fly3:31
5 Anna Lee3:03
6 City Jungle Space God3:10
7 Sister Death3:21
8 Come Alive4:51
9 Am I Sin5:07
10 Night Thoughts4:20
Besetzung

Thomas Fischer
Mario Gieseke
Markus Glombik



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>