Die Grammy-Gewinner Ben Harper und Charlie Musselwhite kollaborieren erneut





Die Grammy-Gewinner und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstler Ben Harper und Charlie Musselwhite haben sich erneut zusammengetan und werden am 30. März via Anti- Records ihr neues Album No Mercy in this Land veröffentlichen.
Es ist ihre erste Kollaboration seit Get Up! (2013), das damals auf Platz 1 der Billboard Blues Album Charts gekommen ist und 2014 obendrein einen Grammy für das beste Blues Album gewonnen hat.

Der Titeltrack ihrer neuen Kollaboration steht bereits als Stream zur Verfügung.

Um den Release standesgemäß und ausgiebig zu feiern, werden Ben Harper und Charlie Musselwhite in den Wochen danach international auf Tour sein, wobei auch zwei Konzerte in Deutschland bestätigt wurden:

10.04.2018: Berlin - Huxleys
11.04.2018: Köln - Live Music Hall



Ben Harper und Charlie Musselwhite
No Mercy in this Land
30. März
Anti

[Starkult]

Internet:
http://www.NoMercyInThisLand.com
Weitere News...