Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


Editorial

Gut Ding will bekanntlich Weile haben, und so gab es mittlerweile doch noch reichlich Rückmeldungen auf die Mitarbeitergesuche der letzten Monate. Also bitte nicht wundern, wenn immer mal wieder ein neuer Name auftaucht. Und Interessenten bitte weiterhin melden - gerade im Mainstream- und Jazz-Bereich sind wir noch allzu schwach besetzt.

Für das Cover musste in diesem Monat Eric Fish von Subway to Sally herhalten, die Norbert von Fransecky bei einem Konzert besuchen konnte. Was Subway to Sally an Besuchern zu viel hatte, hatte El*Ke zu wenig, wie Alexander Kitterer in Bamberg feststellen musste. Diese Gelegenheit nutzte er auch gleich zu einem Interview mit der Band.

Weitere Interviews haben wir mit Xylonite Ivy, Riverside und The Minus 5, der neuen Band des R.E.M.-Tourgitarristen Scott McCaughty geführt. Natürlich gibt es auch die Fortsetzung zum letztmonatigen Portrait von Uriah Heep.

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Hendrik Stahl