Arnd Sprung Trio

Imaginary Songs


Info
Musikrichtung: Jazz / Gitarre

VÖ: 12.01.2018

(Westpark / Indigo)

Gesamtspielzeit: 60:44

Internet:

http://www.arndsprung.de


Bei mir ist zwar auch nach mehrfachem Durchhören kein konkreter Song der Imaginary Songs im Langzeitgedächtnis hängen geblieben, dafür aber ein allgemein positiver Nachklang der schönen, aber nicht zu schmeichelnden Gitarren.

Es ist einfach schön zu verfolgen, wie sich die Gitarren von Arnd Sprung und Maurice Peter umtanzen, mal perlend mal mit Swing, mal ganz leicht, aber dann auch wieder energiereich.

Und das Trio ist wirklich ein Trio. Maxim Zettel ist deutlich mehr als ein Taktgeber, als der er natürlich häufig agiert. Ihm wird immer wieder Raum gegeben mit den Percussions eigene Akzente zu setzen.

Eine Scheibe wie ein kleines Stück Urlaub zwischendurch!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Solea Capileira 9:26
2 Chilly Walk 7:24
3 Blue Memory 6:24
4 Ballad in the Mood 5:09
5 Driving my Road 7:35
6 Mi Recuerdos 9:03
7 Astrakan Cafe 6:15
8 En el Vientos del Mar 9:13
Besetzung

Arnd Sprung (Classic Git)
Maurice Peter (Jazz Git)
Maxim Zettel (Perc)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>