Lokomotor – neue Single/ Video „Wir sind jetzt“ und Album Wir sind am 26.01.2018





"Ein trotziger Wille zur künstlerischen Freiheit und die brennende Leidenschaft für einen eigenen Klang gepaart mit einer Prise Humor und einer erfrischenden Leichtigkeit sind ein wunderbares Geschenk an die Außenwelt: willkommen, Lokomotor. Ist es Pop? Ja! Ist es Indie? Ja! Ist es Rock? Ja! Denn es ist so viel Liebe in dieser Musik, so viel Freiheit und so viel Kampf, dass man ihr lieber keinen Stempel aufdrücken möchte."

„Sind wir denn wirklich schon so weit?“ fragt Rebekka Knoblich im Opener, der aktuellen Single „Wir sind jetzt“ des Debütalbums „Wir sind“, das am 26.01.2018 erscheint! „Wollen wir denn wirklich von hier weg?“… da spricht das Herz dieser Band, die sich in sieben Jahren einen geheimen, gut abgeschotteten Ort geschaffen hat, an dem sie lebt und singt und spielen kann, so wie sie es will. Wenn es jetzt raus geht in die Welt, wird das Quintett aus Hof im Norden Frankens diesen Ort verteidigen. Mit Zähnen und Klauen. Mit Liebe und Stolz. Und mit einer vollständig eigenen, von nichts und niemand glattgebügelten Musik.

Das aktuelle Video zur Single „Wir sind jetzt“ gibt es hier zu sehen:

[Netinfect]

Internet:
http://www.lokomotor.de
http://www.facebook.com/LMRmusik
Weitere News...