····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Artikel

INGRID MICHAELSON - „Girls And Boys“ zum Nachspielen

Info

Autor: Ingrid Michaelson

Titel: Girls And Boys – including songs from Be OK

Verlag: Cherry Lane Music Company / Hal Leonard

ISBN: 978-1603782258

Preis: € 15,99

126 Seiten

Internet:
http://www.ingridmichaelson.com/
http://www.halleonard.com/

Mit ihrem zweiten Album Girls And Boys gelang Ingrid Michaelson 2007 der Durchbruch. Und das vollkommen zu Recht, denn zum einen sind die Songs der Singer/Songwriterin auf hohem Niveau und zum anderen ist ihre Stimme jederzeit wiedererkennbar. Schön, dass es nun auch das dazugehörige Songbook in einer Artist Approved-Ausgabe zu Girls And Boys gibt, das die kompletten Songs des Albums enthält. Zusätzlich sind noch 6 Titel ihres dritten Albums BE OK enthalten, so dass man die beiden großen Hits “Far Away“ und “BE OK“ in einem gemeinsamen Songbook findet.

Insgesamt sind 18 Lieder enthalten, die alle mit Gesang, Klavier und Gitarrengriffen (plus Griffdiagramme, z.T. wird ein Capo benötigt) gesetzt sind, auch wenn nicht alle Songs ursprünglich eine Klavierstimme enthalten. Doch so ist es auch dem Klavierspieler möglich, die Lieder zu begleiten. Für den Anfänger sind die Arrangements nicht geeignet, dafür erhält man ein authentisches Spielfeeling für die Songs. Eine kurze zweiseitige Biographie rundet dieses gelungene Songbook ab, das auch preislich nicht zu teuer erscheint.

Inhalt:
Be OK
Breakable
Corner Of Your Heart
December Baby
Die Alone
Far Away
Giving Up
Glass
Highway
Keep Breathing
Lady In Spain
Masochist
Oh What A Day
Overboard
Starting Now
The Hat
The Way I Am
You And I

Ingo Andruschkewitsch


Zurück zur Artikelübersicht