····· Nach 2 Millionen Single-Streams kommt Jaimi Faulkner mit neuem Album auf Tour ····· David Gilmour veröffentlicht Live-Aufnahmen, die er bei zwei Konzerten in Pompeii hat mitschneiden lassen ····· Zwischen Agitation und Japanologie erscheint die neue Prinz Chaos CD ····· Vielgleisig feiert Hellmut Hattler seinen 65sten ····· Jag Panzer sind zurück - erster Vorgeschmack mit Lyric-Video! ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Artikel

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 5 verteilt auf 6 DVDs

Ursprünglich wurde de Comedy Serie RTL Samstag Nacht mit reinen Nachwuchs Comedians gestartet. Ganze fünf Staffeln hat sich die Serie im schnelllebigen Privatfernsehen gehalten.

Die fünfte und letzte Staffel ist nun als CD Box erschienen und im Handel erhältlich. Auf ganzen 6 DVDs wird das Beste aus Staffel 5 mit immerhin 21 Stunden Laufzeit verfügbar gemacht. Alle Qualitäten die man aus den vorhergegangen Staffeln kennt, wie Wortwitz, die endgeilen Interviews „Zwei Stühle - Eine Meinung und manchmal auch ziemlich provokanter und frecher Humor sind wieder mit dabei.

Man merkt der Serie aber auch deutliche Abnutzungserscheinungen an, nach fünf Jahren Dauerpräsenz aber auch nicht verwunderlich. Dennoch sind mir die RTL Samstag Nacht Comedians wesentlich lieber als heutige Comedy Kollateralschäden wie Cindy aus Marzahn.

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 5 liefert Comedy Vollbedienung mit hochwertigen Gästen aus der Musik- und Comedyszene, auch wenn nicht alle Gags und Sketche so zünden, wie das noch in früheren Staffel der Serie war!

Rainer Janaschke


Zurück zur Artikelübersicht