····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Artikel

Verlosung: ABSYNTHE MINDED

Unkonventionalität zahlt sich aus: Beachtliche 18 Punkte konnte Absynthe Minded mit ihrem neuen Album New Day im MAS-Reviewteil einsacken. "Independent Rock mit ungewöhnlichen Instrumenten" ist vielleicht die treffendste Beschreibung des eigenwilligen Stils des belgischen Quintetts.

Wir verlosen 4 x das aktuelle Album New Day von ABSYNTHE MINDED

Zur Teilnahme reicht es aus eine eMail an die Adresse verlosung@musikansich.de zu senden. Namen und Adresse nicht vergessen!

Einsendeschluss ist der 01.06.2006. Mitarbeiter der MAS sind wie immer von der Teilnahme ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zur Absynthe Minded Rezension im Archiv
Zur Absynthe Minded Homepage

Hendrik Stahl


Zurück zur Artikelübersicht